Referenzen zur Aufstellungsarbeit


„Tage der Heilung und der Hinbewegung zu meinen Eltern. Ich konnte meinen Tank mit Elternliebe füttern und fühle mich nun kraftvoll und frei für mein eigenes Leben.

“Liebe Elke, ich bin Dir dankbar für diese Rückverbindung mit meinen Wurzeln und Deine kompetente, liebevolle Begleitung.” (C.S.)


Seit ich mit Aufstellungsarbeit in Kontakt gekommen bin, entwirrt sich mein Leben immer mehr und wird zunehmend leichter, lebendiger, selbst bestimmter und losgelöster.

“In der Arbeit mit Aufstellungsarbeit bin ich immer wieder fasziniert und berührt, wie tief und heilsam Es” wirkt”.

“Die Möglichkeit, eine andere Perspektive einzunehmen, mal anders auf das Problem schauen oder hineinspüren zu können, den z. B. Schmerz auch mal “reden” lassen, finde ich eine erlebbare, fühlbare Art von Therapie, die wirkt.” (J.H.)

“Die Aufstellungsarbeit ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.
Die Ausbildung bei Elke Post ist sehr intensiv und hat den Schwerpunkt auf der Selbsterfahrung. Alles, was ich selber erfahren habe, kann ich besser verstehen, nachvollziehen und dann auch fundiert weitergeben.
Elke leitet diese Seminare sehr einfühlsam, intuitiv und hat jeden Teilnehmer gut im Blick und Gefühl. Jeder kommt an seine eigenen Themen und kann so, sehr aufgeräumt und im Reinen mit sich selbst, sehr gut andere Menschen mit der Aufstellungsarbeit begleiten.
Um wirklich ganzheitlich arbeiten zu können, ist die Aufstellungsarbeit ein sehr wichtiges Element für die Heilarbeit.” (M.W.)